Facebook testet neues Werbeformat in Indien

Social Networking

Mittwoch, 2. Juli 2014 um 10:40

Erste Tests des neuen Werbeformats „Missed Calls“ des Kosmetikkonzerns L'Oreal im Zusammenhang mit dem Haarprodukt Garnier Men hätten positive Ergebnisse gebracht und zu einer 2,5-fachung der Online-Verkäufe geführt, so Facebook. In den kommenden Monaten will Facebook das neue Werbeformat breitflächiger verfügbar machen.

Zuletzt sorgte Facebook für Negativschlagzeilen. Die Manipulation des Newsfeeds löste unter den Facebook-Nutzern zuletzt großen Ärger aus. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...