Facebook schließt Partnerschaft mit ABC

Social Networking

Dienstag, 2. Dezember 2014 um 09:46

Vor allem im diesjährigen Weihnachtsgeschäft hat Facebook Vermarktern die Möglichkeit eröffnet, mit Videowerbung ein größeres Publikum zu erreichen. Der Video-Bereich entwickelt sich auf Facebook (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) sehr vielversprechend. Im Schnitt laden Nutzer bereits 100 Mio. neue Videos im Monat auf Facebook hoch. Im Gegenzug schrumpft die Bedeutung von TV-Werbung, während die Ausgaben für Mobile- und Video-Werbung steigen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Social Networks via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Social Networks, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...