Facebook schließt Partnerschaft mit ABC

Social Networking

Dienstag, 2. Dezember 2014 09:46
Facebook Unternehmenslogo

NEW YORK (IT-Times) - Das soziale Netzwerk Facebook hat sich durch eine neue Partnerschaft mit ABC exklusive Newscasts für Facebook-Nutzer gesichert. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird ABC Kurznachrichten-Videos mit einer Länge von einer Minute exklusiv für Facebook produzieren.

Hierfür soll auf Facebook eine neue Rubrik mit dem Namen „Facecast“ eingerichtet werden. ABC wird auf seiner Facebook-Seite abendlich eine Zusammenfassung über Top-Themen des Tages bereitstellen. Die entsprechende Seite soll auch für Mobile-Nutzer optimiert sein, berichtet der Branchendienst TNW. Insgesamt steht der Vorstoß von Facebook im Einklang mit der bisherigen Facebook-Strategie, stärker im Bereich Video-Inhalte und Video-Werbung Fuß fassen zu wollen.

Meldung gespeichert unter: Social Networks

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...