Facebook öffnet Werbenetzwerk für alle Werbetreibende

Online- und Mobile-Werbung

Mittwoch, 8. Oktober 2014 um 15:36

Dieses Geschäft könnte an Bedeutung gewinnen, wenn die Werbeplätze auf Facebook zunehmend ausgereizt und belegt sind. Erste Tests des Facebook Audience Network waren nach Facebook-Angaben erfolgreich. Unter anderem erschien Facebook-Werbung bereits in Mobile Games wie „Kim Kardashian: Hollywood“ oder der Musik-App „Shazam“. Eine Facebook-Sprecherin wollte zwar nicht nennen, wie viele Werbetreibende bereits im Facebook Audience Network teilnehmen, bei Facebook (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) erwartet man jedoch, dass die Zahl der Werbekunden schnell steigen wird. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...