Facebook: Neue Strategie für Nachrichten-Publisher

Soziale Netzwerke

Montag, 4. Mai 2015 um 08:45

Eine Überlegung ist dabei, dass Publisher den gesamten Umsatz der Anzeigen, die sie auf News-Seiten von Facebook verkaufen, erhalten. Wenn Facebook eine Anzeige verkaufe, erhält das soziale Netzwerk 30 Prozent des Umsatzes.

Das soziale Netzwerk Facebook Inc. (Nasdaq: FB, WKN: A1JWVX) hat zuletzt neue Programme für kleine und mittelgroße Firmenkunden vorgestellt, die dadurch ihre Werbeaktivitäten auf Facebook ausweiten sollen. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms, Internet und/oder Facebook Instant Articles via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Facebook Instant Articles, Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...