Facebook mit neuer Werbestrategie

Mittwoch, 7. November 2007 17:17
Facebook

REDMONT - Das US-Networking-Portal Facebook ändert die Werbestrategie. Nachdem das Portal erst kürzlich mit einer möglichen Beteiligung der Microsoft Corp. (Nasdaq: MSFT, WKN: 870747) für Aufsehen sorgte, soll nun auch das Werbeangebot verfeinert werden.

CEO Mark Zuckerberg (23) stellte gestern das neue Werbeangebot Facebooks Ads vor, mit dem gezielte Werbung von Unternehmen, das auf das Interesse der rund 50 Millionen Facebook-Nutzer zugeschnitten ist, künftig angeboten werden soll. An Facebook Ads sind rund 60 große Unternehmen wie eBay, Coca-Cola, Sony oder Microsoft beteiligt. Die Partner von Facebook erhalten Daten über Alter, Geschlecht und Interessen der Nutzer, die die spätere Werbung sehen.

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...