Facebook kooperiert mit TV-Partnern im Ausland

Social-Networking

Montag, 7. Oktober 2013 um 11:02

Facebook hat jüngst damit begonnen, Daten bezüglich Aktionen wie Likes, Kommentare und Shares bezüglich TV-Sendungen und Programme für US-Partner zur Verfügung zu stellen. Diese Initiative hat das Unternehmen nunmehr auch auf das Ausland ausgedehnt. Rund 957 Millionen Facebook-Mitglieder bzw. 83 Prozent der Nutzer leben außerhalb der USA und Kanada.

Facebook-Manager Dan Rose, der als Vice President für die Partnerschaften von Facebook verantwortlich zeichnet, hält die Daten für werthaltig, reflektieren diese die tatsächlichen Reaktionen von Menschen auf Programminhalte. Für besonders heiße Diskussionen sorgte zuletzt der freizügige Auftritt der Sängerin Miley Cyrus während der MTV Video Music Awards im August. Neun Millionen Zuseher generierten dabei 26 Millionen Interaktionen auf Facebook. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...