Facebook kooperiert mit TV-Partnern im Ausland
Social-Networking
Facebook hat jüngst damit begonnen, Daten bezüglich Aktionen wie Likes, Kommentare und Shares bezüglich TV-Sendungen und Programme für US-Partner zur Verfügung zu stellen. Diese Initiative hat das Unternehmen nunmehr auch auf das Ausland ausgedehnt. Rund 957 Millionen Facebook-Mitglieder bzw. 83 Prozent der Nutzer leben außerhalb der USA und Kanada.
Facebook-Manager Dan Rose, der als Vice President für die Partnerschaften von Facebook verantwortlich zeichnet, hält die Daten für werthaltig, reflektieren diese die tatsächlichen Reaktionen von Menschen auf Programminhalte. Für besonders heiße Diskussionen sorgte zuletzt der freizügige Auftritt der Sängerin Miley Cyrus während der MTV Video Music Awards im August. Neun Millionen Zuseher generierten dabei 26 Millionen Interaktionen auf Facebook. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.