Facebook kann bei kleinen und mittelgroßen Firmen punkten

Social Networking

Dienstag, 19. November 2013 um 11:10

Facebook hat in diesem Jahr verschiedene Maßnahmen ergriffen, um seine Werbeprodukte zu vereinfachen. Zum Beispiel hat das Unternehmen Objekt-basierte Werbeeinkäufe ermöglicht, was sich nunmehr auszuzahlen beginnt, so der Facebook-Manager, der auf eine steigende Zahl von kleinen und mittelgroßen Werbetreibenden verweist. Dieses Geschäft stehe aber noch am Anfang, so Levy. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...