Facebook expandiert in den Markt für Echtgeldspiele

Mittwoch, 8. August 2012 um 10:00

Daneben hat Facebook eine neue mobile Werbeeinheit ins Leben gerufen, wodurch Entwickler Klicks zu App Stores erwerben können. Entwickler können damit Werbeplätze im mobilen Newsfeed von Facebook erwerben, wobei ein Klick auf die Werbung direkt auf eine Seite im Google Play Store oder iOS App Store führt. Der Service befindet sich derzeit allerdings noch im Beta-Test, so TechCrunch.

Mit dem Vorstoß reagiert Facebook auf den aktuellen Trend, wonach immer mehr Facebook-Nutzer das Social-Networking-Portal über das Mobiltelefon bzw. Smartphone nutzen. Derzeit sind es nach Facebook-Angaben 543 Millionen Nutzer, die den Service über mobile Endgeräte nutzen, ein Zuwachs von 67 Prozent gegenüber dem Vorjahr. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Meta Platforms und/oder Spiele und Konsolen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Meta Platforms, Spiele und Konsolen, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...