Expedia weitet Engagement in China aus
Der Start in China markiert für ECT einen neuen Meilenstein, ist dies überhaupt der erste Vorstoß der Einheit im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum. Ein lokales Reise-Team sowie ein entsprechendes Call-Center sind zunächst die ersten Schritte, um den Reise-Service für Firmen weiter auszubauen, heißt es. „Unser Einstieg in die Asia-Pacific Region ist Teil unserer Verpflichtung, den Bedürfnissen unserer Kunden nachzukommen“, stellt Expedia Corporate Travel Präsident Jean-Pierre Remy klar. Viele der Expedia-Kunden würden bereits heute schon Geschäfte in China abwickeln, begründet der Manager den jüngsten Schritt.
Durch die Partnerschaft mit eLong haben ECT-Kunden nunmehr Zugriff auf über 4.700 Hotelangebote in mehr als 330 Städten in China. Flüge stehen in mehr als 70 Großstädte Chinas zur Verfügung, heißt es. Neben dem Markteinstieg in China, ist ECT nunmehr in den USA, Kanada, Frankreich, England, Belgien, Deutschland, Italien und Spanien mit einem eigenen Angebot am Start. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Expedia, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.