Expedia weitet Engagement in China aus

Dienstag, 27. November 2007 um 10:01

Der Start in China markiert für ECT einen neuen Meilenstein, ist dies überhaupt der erste Vorstoß der Einheit im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum. Ein lokales Reise-Team sowie ein entsprechendes Call-Center sind zunächst die ersten Schritte, um den Reise-Service für Firmen weiter auszubauen, heißt es. „Unser Einstieg in die Asia-Pacific Region ist Teil unserer Verpflichtung, den Bedürfnissen unserer Kunden nachzukommen“, stellt Expedia Corporate Travel Präsident Jean-Pierre Remy klar. Viele der Expedia-Kunden würden bereits heute schon Geschäfte in China abwickeln, begründet der Manager den jüngsten Schritt.

Durch die Partnerschaft mit eLong haben ECT-Kunden nunmehr Zugriff auf über 4.700 Hotelangebote in mehr als 330 Städten in China. Flüge stehen in mehr als 70 Großstädte Chinas zur Verfügung, heißt es. Neben dem Markteinstieg in China, ist ECT nunmehr in den USA, Kanada, Frankreich, England, Belgien, Deutschland, Italien und Spanien mit einem eigenen Angebot am Start. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Expedia, Internet und/oder Online-Reisen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Expedia, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...