Expedia verfehlt Erwartungen

Donnerstag, 30. Oktober 2008 um 16:06

Die Expedia-Marke hotels.com setzte seinen Expansionskurs in Asien mit neuen Internet-Auftritten in Hongkong, Japan und Korea fort. Zudem konnte Expedia auch die Übernahme von Venere SpA zum Abschluss bringen und damit seine Position in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika weiter ausbauen.

Expedia CEO Dara Khosrowshahi kündigte dann auch ein straffes Kosten-Management an, nachdem der wirtschaftliche Abschwung zu einem Rückgang bei Reisen im September und Oktober geführt hat. Man werde weitere Maßnahmen im vierten Quartal ergreifen, um die Effizienz jedes investierten Dollars sicher zu stellen, so der Manager. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Expedia, Internet und/oder Online-Reisen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Reisen, Expedia, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...