Ericsson verstärkt Marketing mit neuem Head of Sales & Marketing

Mittwoch, 8. Dezember 2010 um 11:17

Wäreby ist bereits seit 1980 bei Ericsson tätig. Zunächst absolvierte er eine Ausbildung im Bereich Marketing-Management. Danach hatte er verschiedene leitende Positionen, vor allem im Bereich der Sales-Organisation in Schweden und den USA und stand an der Spitze des Mobile Phone-Business von Ericsson. Von 2002 bis 2006 war Wärby Executive Vice President und Head of Sales and Marketing für das Joint Venture Sony Ericsson Mobile Communications. Jan Wärby spielte in dieser Zeit auch eine wesentliche Rolle bei der Gründung des Joint-Ventures. Seit Januar 2007 ist Wäreby Senior Vice President bei Ericsson und Leiter der Business Unit Multimedia.

Hans Vestberg, President und CEO von Ericsson, setzt Vertrauen in Wärebys Erfahrung in Wachstumssegmenten und Kundenbetreuung. Zudem plane er, den Umsatz durch den Umbau des Vertriebs und die Konzentration auf unternehmensweite Marketingstrategien anzukurbeln. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Ericsson und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Ericsson, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...