Ericsson verkündet Kooperation mit EMI

Montag, 23. Januar 2006 um 10:30

Das personalisierte Musikportal des schwedischen Unternehmens basiert auf einer Service Delivery Plattform für Medien (SDP Media). Hierüber können Inhalte-Anbieter wie EMI ihre Downloads schnell und kostengünstig vertreiben. Während Ericsson sich dann um das Marketing und die Abrechnung kümmert, können sich Unternehmen wie EMI mehr auf den Content konzentrieren.

Johan Bergendahl, Vize Präsident des Bereichs Marketing von Ericsson, erklärt, das Unternehmen rechne im Zuge eines breiter werdenden Download-Spektrums mit steigender Nachfrage. Der schwedische Konzern bietet mittlerweile Lösungen in mehr als 140 Ländern weltweit an. (cdr/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...