Ericsson und Napster sichern sich Swisscom-Auftrag

Dienstag, 5. Juni 2007 um 16:52

Swisscom will den neuen Dienst bereits in diesem Monat Kunden im Rahmen einer Kampagne vorstellen. Laut Daniel Staub, Head of Product Marketing bei Swisscom, liege das Ziel darin, besonders junge Kunden durch neue mobile Multimediaangebote zu erreichen. Besonders für junge Nutzer stünden verschiedene Mehrwertdienste sowie Zusatzfunktionen eines Mobiltelefons immer mehr im Vordergrund und seien teilweise ebenso wichtig, wie die Möglichkeit mobil zu telefonieren selbst. Während Swisscom also auf neue Kunden hofft, erwarten auch Ericsson und Napster eine steigende Nachfrage nach dem neuen Downloaddienst.

Folgen Sie uns zum Thema Ericsson und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Ericsson, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...