Ericsson mir neuem Vertriebsnetzwerk in USA und Kanada

Montag, 1. März 2004 um 17:19

Ericsson will damit eine größere Basis an potenziellen Kunden schaffen und den Service für Vertriebspartner, Großhandel und Endkunden verbessern. MarketShare wird Ericsson zu einer geographischen Abdeckung von 85 Prozent der adressierbaren Möglichkeiten und der Marke Ericsson zu einem höheren Bekanntheitsgrad verhelfen. (mha)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...