Ericsson: Erster Test für mobile TV-Werbung

Mittwoch, 6. Dezember 2006 um 00:00

Die zweimonatige Testphase beginnt noch in diesem Jahr in Norwegen. Freiwillige Teilnehmer erhalten Zugriff auf zwei Fernseh- und fünf Radioprogramme, zwischen denen verschiedene Werbeformate eingespielt werden. Zudem sind unterschiedliche interaktive Sendungen geplant, bei denen der Nutzer etwa via SMS an Quizshows oder Talksendungen teilnehmen kann. Sollte sich das Angebot als erfolgreich erweisen, plant Ericsson die Einführung in Norwegen, andere Länder könnten später folgen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...