Ericsson bringt japanisches DoCoMo-Netz in die nächste Generation

Dienstag, 12. Februar 2008 um 12:08

Me-On-TV ist ein Dienst, der es Medienunternehmen wie Fernsehanstalten ermöglicht, vom Wunsch der Nutzer, selbst Teil des Programms zu sein, zu profitieren. So mache Me-On-TV die TV-Sendungen interaktiver und Nachrichten Reporter könnten, ausgestattet mit nur einem Mobiltelefon, Inhalte produzieren. Mit dem Hosted Mobile Advertising Service will Ericsson dafür sorgen, dass Unternehmen Werbung auf breiter Ebene schalten können. Ob per SMS, MMS oder im Rahmen von Multimediainhalten, alles ist dann möglich.

Der Hosted Location Based Service hingegen ist ein auf die Kunden zugeschnittener Service. Mit ihm seien Lokalsuchen sowie Familien- und Freunde-Suchen Funktionen möglich. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Ericsson und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Ericsson, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...