Ericsson bringt japanisches DoCoMo-Netz in die nächste Generation
Me-On-TV ist ein Dienst, der es Medienunternehmen wie Fernsehanstalten ermöglicht, vom Wunsch der Nutzer, selbst Teil des Programms zu sein, zu profitieren. So mache Me-On-TV die TV-Sendungen interaktiver und Nachrichten Reporter könnten, ausgestattet mit nur einem Mobiltelefon, Inhalte produzieren. Mit dem Hosted Mobile Advertising Service will Ericsson dafür sorgen, dass Unternehmen Werbung auf breiter Ebene schalten können. Ob per SMS, MMS oder im Rahmen von Multimediainhalten, alles ist dann möglich.
Der Hosted Location Based Service hingegen ist ein auf die Kunden zugeschnittener Service. Mit ihm seien Lokalsuchen sowie Familien- und Freunde-Suchen Funktionen möglich. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Ericsson, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.