eLong: Umsatz steigt enorm

Mittwoch, 2. März 2005 um 11:16

Im vierten Quartal 2004 schloss eLong die Übernahme von Ray Time ab, einem chinesischen Betreiber von Hotel Loyalty Programmen. Im Januar 2005 beteiligte sich das US-Internetunternehmen InterActiveCorp mit weiteren 20 Prozent an eLong. Der Kaufpreis pro Aktie betrug 6,21 Dollar, der Gesamtpreis 107,8 Mio. Dollar. Damit hält InterActiveCorp derzeit einen Anteil von 52 Prozent am ausstehenden Aktienkapital und rund 96 Prozent der Stimmrechte an eLong. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...