eLong steigert Umsatz, rote Zahlen bleiben

Freitag, 12. Mai 2006 um 00:00

Für das zweite Quartal rechnet eLong mit einem Gesamtumsatz zwischen 60 und 65 Mio. Yuan, was einer Wachstumsrate zwischen 28 und 38 Prozent entsprechen würde. Der operative Verlust solle unter dem Vorjahreswert von 14,2 Mio. Yuan liegen. Die Online-Vermittlung von Reisen gilt als einer der Wachstumsmärkte in China. cTrip.com ist hier Marktführer, eLong kommt auf Platz zwei. Gleichzeitig verstärkte sich das Unternehmen jüngst durch die Übernahme von FortuneTrip, der Nummer drei der Branche. Insgesamt gilt der chinesische Touristik-Markt mit weit über 100 verschiedenen Anbietern als sehr dicht fragmentiert. (ndi/ami/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...