eLong kämpft weiter mit roten Zahlen
Der Umsatz des Gesamtjahres lag bei 264,5 Mrd. RMB und damit über dem Ergebnis von 2005 von 190,3 Mrd. RMB. Davon wurden 209,2 Mrd. RMB im Hotelbereich erzielt (2005: 151,9 Mrd. RMB). Der Umsatz durch Flugtickets stieg von 23,7 Mrd. RMB auf 38,2 Mrd. RMB. Andere Reisesegmente generierten einen Umsatz von 8,3 Mrd. RMB, im Vorjahr sind 2,6 Mrd. RMB ausgewiesen worden. Weitere Unternehmensbereiche trugen 8,5 Mrd. RMB zum Umsatz mit bei und lagen damit unter dem Vorjahresergebnis von 11,8 Mrd. RMB. eLong wies ein operatives Ergebnis von minus 16,2 Mrd. RMB nach einem operativen Verlust von 47,9 Mrd. RMB im Vorjahr aus. Auch das Nettoergebnis erholte sich von minus 62,2 Mrd. RMB in 2005 auf minus 1,1 Mrd. RMB. Der Verlust je Aktie sank von minus 0,91 RMB in 2005 auf minus 0,05 RMB.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.