eLong: Ergebnis bricht ein
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Auch hochgerechnet auf die ersten neun Monate 2012 konnte eLong den Umsatz steigern. Nach 456,81 Mio. Renminbi im Vorjahreszeitraum betrug der Umsatz nun 572,79 Mio Renminbi. Das EBIT rutschte jedoch ebenfalls auf Neunmonatssicht in den roten Bereich und erreichte einen Wert von minus 50,54 Mio. Renminbi, nach plus 37,32 Mio. Renminbi im Vorjahreszeitraum. Damit stand am Ende der Periode ein Nettoergebnis von minus 5,24 Mio. Renminbi, nachdem in den ersten neun Monaten 2011 noch ein Ergebnis von plus 24,26 Mio. Renminbi erwirtschaftet wurde. Auf jede Aktie entfällt damit ein Ergebnis von minus 0,08 Renminbi. In den ersten neun Monaten 2011 wurde noch ein Ergebnis von plus 0,42 Renminbi erwirtschaftet. 74 Prozent des erwirtschafteten Umsatzes bei eLong entfallen auf den Bereich „Hotel Reservations“. 17 Prozent wurden durch das Segment „Air Ticketing“ erwirtschaftet, das Geschäftsfeld „Others“ verbucht neun Prozent.
Im vierten Quartal 2012 erwartet eLong ein Umsatzwachstum zwischen 15 und 25 Prozent. (pst/rem)
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Meldung gespeichert unter: Tongcheng-Elong, Internet
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