eLong: CEO SooHoo tritt zurück

Mittwoch, 18. April 2007 um 00:00

Tom SooHoo, CEO bei eLong seit Februar 2006, führte das Unternehmen schrittweise aus den roten Zahlen heraus. Die Erholung der Ergebnisse gingen auf Erfolge bei der Restrukturierung und auf neue Produktangebote zurück. Dazu gehören neben einem neuen Buchungsservice für Flugtickets auch neue virtuelle Dienste, etwa ein „Rundgang“ durch verschiedene Hotels. Zugleich sei es auch gelungen, die Kosten weiter stabil zu halten. Langfristig liege das Ziel darin, den Marktanteil in China weiter auszubauen. Für das erste Quartal 2007 erwartete SooHoo einen Umsatz zwischen 62 Mrd. und 66 Mrd. RMB. Dies würde gegenüber 2006 einen Anstieg um 16 bis 23 Prozent darstellen. Details über die Nachfolge wurden derweil nicht bekannt. (nis/kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...