eBay und AOL weiten Partnerschaft aus

Dienstag, 14. August 2001 12:36

eBay Inc. (Nasdaq: EBAY<EBAY.NAS>; WKN: 916529<EBA.FSE>): Der Betreiber von Internetauktionen eBay und der Medienkonzern AOL Time Warner weiten ihre bestehende Marketing-Partnerschaft aus.

Nach einem Bericht des Wall Street Journal vom Dienstag werden die Unternehmen kurzfristig den Abschluss einer dreijährigen Vereinbarung bekannt geben, wonach eBay Werbung in den Printmedien und Fernsehkanälen von AOL schalten wird. Finanzielle Details wurden nicht bekannt. Im Mai hatte eBay in einer vierwöchigen Testphase bereits Fernsehwerbung auf den AOL-Kanälen CNN, TBS und TNT Cable geschaltet.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...