eBay startet Werbekampagne

Montag, 2. November 2009 15:42
eBay

SAN JOSE (IT-Times) - Um das bevorstehende Weihnachtsgeschäft anzukurbeln hat der Online-Auktionator eBay am heutigen Montag eine neue Marketing-Kampagne gestartet. Die neue Kampagne „Come to think of it, eBay“ soll neue Nutzer auf die eBay-Plattform locken.

Die Kampagne, die in Zeitungen, im Internet und im TV zu sehen sein wird, soll bis Weihnachten laufen. Die neue Werbekampagne wurde von der Omnicom Group ins Szene gesetzt, wobei allerdings keine Details bekannt sind, wie viel Geld sich eBay die Werbekampagne kosten lässt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder eBay via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: eBay

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...