eBay plant offenbar Online-Marktplatz für Markenhändler

E-Commerce

Donnerstag, 16. Januar 2014 um 10:11

eBay betreibt bereits mit eBay Stores ein Konzept, dass große Marken wie Toys R Us erlaubt, Produkte auf eBay zu verkaufen. Allerdings stehen Markenhersteller in eBay Stores nur wenige Möglichkeiten offen, ihre Marke stärker in den Vordergrund zu rücken. Als Vorbild für „The Plaza“ könnte dabei der Online-Store Tmal des chinesischen E-Commerce-Giganten Alibaba dienen. Der Online-Marktplatz der Chinesen hat bereits mehr als 70.000 digitale Einkaufsläden, wobei sich auf dieser Plattform auch große Marken wie Apple, Nike und Gap präsentieren. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema eBay und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: eBay, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...