eBay kehrt zu Google AdWords zurück
Wie Durzy weiter mitteilt, sei der Internetverkehr während der 10-tägigen Testperiode höher ausgefallen als im Vorjahr, wobei eBays Umsätze nicht negativ beeinträchtigt wurden, so der eBay-Sprecher. Andere Partner wie Yahoo, AOL und MSN hätten an Wettbewerbsfähigkeit gewonnen, heißt es.
Google-Sprecher Brandon McCormick bestätigte, dass eBay am Freitag wieder zu Google AdWords zurückgekehrt ist. Zuvor war es zwischen eBay und Google fast zu einem Eklat gekommen, nachdem Google eine entsprechende Party in Boston angesetzt hatte, um für sein eigenes Online-Bezahlsystem Google Checkout eBay-Kunden zu werben. Die Party wurde allerdings kurzfristig abgesagt, nachdem eBay das Verhalten des Suchmaschinenspezialisten kritisiert hatte.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Google AdWords, eBay, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.