EA startet Spiele-Offensive in Asien

Freitag, 8. Juni 2007 um 10:12

Damit baut EA seine Präsenz im wachstumsstarken asiatischen Spielemarkt weiter aus, nachdem der US-Hersteller zuvor Kooperationen geschlossen hat, um sein Online-Fußballspiel EA Sports FIFA Online in Korea und China auf den Markt zu bringen. Mit FIFA Online, Battlefield und Warhammer ist man daher bald mit drei populären Titeln in Asien vertreten.

Zuvor sicherte sich EA bereits 19 Prozent der Anteile an seinem Kooperationspartner Neowiz. Zuletzt erwarb der US-Spielehersteller auch 15 Prozent der Anteile an seinem chinesischen Kooperationspartner The9.

Folgen Sie uns zum Thema Electronic Arts und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Electronic Arts, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...