E-Plus mit neuer Marke

Donnerstag, 28. September 2006 um 00:00

E-Plus setzt mit diesem Schritt die bereits vor einem Jahr eingeläutete Mehrmarkenstrategie fort. Damals wurden zusätzlich zur Kernmarke E-Plus Simyo, Base und Ay Yildiz eingeführt. Hierüber konnte die Nummer drei auf dem deutschen Markt rund drei Millionen neue Kunden gewinnen. Für Universal ergibt sich auf der anderen Seite ein neuer Vertriebsweg mit direktem Kontakt zum Endkunden. Es sei möglich, auch weitere Produkte über das Mobiltelefon zu vermarkten. (ndi/kat)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...