E-Plus bringt Marke für türkisch-stämmige Kunden

Freitag, 14. Oktober 2005 um 16:37

E-Plus erwartet durch die neue Marke einen weiteren Kundenzuwachs. Bei Simyo und Base ging die Mehrmarkenstrategie bereits auf. Bei Base handelt es sich um einen Pauschaltarif, eine sogenannte Flatrate. Der Kunde kann in das E-Plus- und in das Festnetz unbegrenzt telefonieren und SMS verschicken. Es wird nur ein Pauschaltarif und für Telefonate in andere Netze eine entsprechende Verbindungsgebühr fällig. Das andere Prinzip ist das der Einheitspreise. Auch hier konnte E-Plus mit dem Simyo-Angebot punkten, bei dem man den ganzen Tag in alle Netze zu ein und demselben Preis telefonieren kann - allerdings als Prepaid-Angebot ohne Mobiltelefon. Bereits nach sechs Wochen hatte dieses Modell 250.000 neue Kunden angelockt. Vorbild für die Mehrmarkenstrategie ist die belgische Schwestergesellschaft Base. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...