E-Plus beendet Streit um Simyo

Freitag, 17. Juni 2005 um 16:07

Simyo selbst scheint sich zu einer Erfolgsgeschichte zu entwickeln. Aus entsprechenden Kreisen wurde verlautet, dass der Kundenzuwachs über den Erwartungen liege. Eine Sprecherin wollte diese Entwicklung nicht kommentieren, äußerte jedoch Zufriedenheit über den momentanen Geschäftsverlauf. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...