E-Commerce China Dangdang schreibt weiter rote Zahlen
E-Commerce
Wichtigster Geschäftsbereich bei Dangdang war in dem Zwölf-Monats-Zeitraum das Segment „Products - Media“ mit einem Umsatz von 4,05 Mrd. Renminbi. Das zweite Standbein bildete die Sparte „Products - General Merchandise“, die einen Umsatz von knapp zwei Mrd. Renminbi erwirtschaftete. Andere Bereiche steuerten weitere 279,4 Mio. Renminbi zu dem Gesamtumsatz des E-Commerce-Unternehmens bei.
Für das Startquartal 2014 rechnet die E-Commerce China Dangdang Inc. (WKN: A0YJWS) mit einem Umsatz von etwa 1,73 Mrd. Renminbi, was einem jährlichen Wachstum von 30 Prozent entspräche. Weitere Ausblicke gab das chinesische Internet-Handelsunternehmen nicht. (kro/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce China Dangdang, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.