E-Commerce China Dangdang schreibt weiter rote Zahlen

E-Commerce

Freitag, 28. Februar 2014 um 12:08

Wichtigster Geschäftsbereich bei Dangdang war in dem Zwölf-Monats-Zeitraum das Segment „Products - Media“ mit einem Umsatz von 4,05 Mrd. Renminbi. Das zweite Standbein bildete die Sparte „Products - General Merchandise“, die einen Umsatz von knapp zwei Mrd. Renminbi erwirtschaftete. Andere Bereiche steuerten weitere 279,4 Mio. Renminbi zu dem Gesamtumsatz des E-Commerce-Unternehmens bei.

Für das Startquartal 2014 rechnet die E-Commerce China Dangdang Inc. (WKN: A0YJWS) mit einem Umsatz von etwa 1,73 Mrd. Renminbi, was einem jährlichen Wachstum von 30 Prozent entspräche. Weitere Ausblicke gab das chinesische Internet-Handelsunternehmen nicht. (kro/rem)

Folgen Sie uns zum Thema E-Commerce China Dangdang und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce China Dangdang, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...