Dropbox zielt mit neuen Produkten und Abo-Modellen auf Unternehmen
Filehosting
Damit Nutzer auch plattformübergreifend auf ihre Daten zugreifen können, hat Dropbox den Dienst Smart Sync herausgebracht. Dieser greift auf die Daten in der Cloud zu und das auf allen Plattformen, die der User benutzt.
Der zweite, neu vorgestellte Dienst bringt die Möglichkeit, dass mehrere Leute gleichzeitig ein Dokument bearbeiten oder auf einen Terminkalender zugreifen können. Der neue Service nennt sich Paper und ist in 21 Sprachen verfügbar.
Doch Dropbox präsentierte in einer Pressemitteilung nicht nur die neuen Dienste, sondern auch neue Abo-Modelle. Das Basispaket, das den Nutzern unter anderem zwei Terabyte Speicherplatz, ein zweistufiges Sicherheitssystem, den Dienst Smart Sync und differenzierte Berechtigungen anbietet, ist für zehn Euro monatlich zu haben.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Filesharing, Dropbox, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.