Dropbox zielt mit neuen Produkten und Abo-Modellen auf Unternehmen

Filehosting

Mittwoch, 1. Februar 2017 um 20:23

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Anbieter von Online-Speicherplatz, Dropbox, stockt sein Angebot für Unternehmen auf. So führt er nicht nur zwei neue Funktionen, sondern auch verschiedene Abo-Modelle ein.

Dropbox Paper

Damit Nutzer auch plattformübergreifend auf ihre Daten zugreifen können, hat Dropbox den Dienst Smart Sync herausgebracht. Dieser greift auf die Daten in der Cloud zu und das auf allen Plattformen, die der User benutzt.

Der zweite, neu vorgestellte Dienst bringt die Möglichkeit, dass mehrere Leute gleichzeitig ein Dokument bearbeiten oder auf einen Terminkalender zugreifen können. Der neue Service nennt sich Paper und ist in 21 Sprachen verfügbar.

Doch Dropbox präsentierte in einer Pressemitteilung nicht nur die neuen Dienste, sondern auch neue Abo-Modelle. Das Basispaket, das den Nutzern unter anderem zwei Terabyte Speicherplatz, ein zweistufiges Sicherheitssystem, den Dienst Smart Sync und differenzierte Berechtigungen anbietet, ist für zehn Euro monatlich zu haben.

Meldung gespeichert unter: Filesharing, Dropbox, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...