DreamWorks warnt vor schwachen Zahlen - Shrek Forever After enttäuscht

Freitag, 18. Juni 2010 um 09:22

So hofft DreamWorks auf einen Nachfolger im Bezug auf den Animationsstreifen „How To Train Your Dragon“ - der erste Teil spielte weltweit mehr als 470 Mio. Dollar an den Kinokassen ein. Im Bezug auf Spielzeug und andere Merchandise-Produkte erzielte „How To Train Your Dragon“ nahezu doppelt so viele Erlöse, wie die Shrek-Reihe so Coleman.

Daneben sieht sich DreamWorks einem stärkeren Wettbewerb gegenüber. Der Konkurrent Disney wird im Sommer den Animationsstreifen „Toy Story 3“ ins Rennen schicken. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Dreamworks Animation SKG via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Dreamworks Animation SKG,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...