Drängt Facebook ins Eintrittskartengeschäft? - erste Tests mit “Buy Tickets”

Dienstag, 12. Februar 2013 14:52
Facebook Unternehmenslogo

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Das Social-Networking-Portal Facebook drängt offenbar ins Geschäft mit dem Verkauf von Eintrittskarten für Veranstaltungen aller Art. Entsprechende „Buy Tickets“ Buttons hat der Dienst All Facebook entdeckt.

Derzeit führen diese Buttons noch auf Seiten von Drittanbietern. Derzeit scheint der „Buy Tickets“ Button allerdings nur auf Facebook-Seiten in Israel verfügbar, wo das Unternehmen offenbar den Eintrittskartenservice testet. Am Vortag sorgte Facebook für Negativschlagzeilen, nachdem der Dienst für viele Facebook-Nutzer in den USA zeitweise nicht erreichbar war, wie der Branchendienst The Next Web berichtet. (ami)

Meldung gespeichert unter: Facebook

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...