DoubleClick verkauft Marketingeinheit an Aprimo

Mittwoch, 15. Juni 2005 um 09:40

Bereits Ende April stimmte DoubleClick der Übernahme durch die Investmentgesellschaften Hellman & Friedman sowie JMI Equity für rund 1,1 Mrd. US-Dollar oder umgerechnet 8,50 US-Dollar pro Aktie zu. Der nunmehr bekannt gegebene Verkauf der Marketingeinheit sei unabhängig von dem Verkauf der Gesellschaft, wie es heißt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...