DoubleClick verkauft AdLINK-Beteiligung

Donnerstag, 23. September 2004 um 08:47

Analysten hatten bislang mit einem Nettogewinn von drei US-Cent je Anteil im laufenden Quartal und mit einem Plus von 15 US-Cent je Anteil auf Jahressicht gerechnet. Nach dem Verkauf der AdLINK-Anteile ist DoubleClick noch an seiner japanischen Tochter DoubleClick Japan, sowie an MaxWorldwide beteiligt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...