DoubleClick nach Zahlen deutlich schwächer

Montag, 19. April 2004 um 09:11

Allerdings rechnet die New Yorker Internetwerbeagentur im laufenden Jahr mit einem niedrigeren Gewinn, nachdem DoubleClick vor kurzem den Spezialisten SmartPath übernommen hat. Aufgrund von Integrationskosten betreffend SmartPath werde der Gewinn im laufenden Jahr um fünf Mio. Dollar niedriger ausfallen. DoubleClick sieht daher nunmehr einen Nettogewinn von lediglich 23 bis 28 US-Cent je Anteil, während Analysten im Vorfeld noch mit einem operativen Plus von 26 bis 35 US-Cent je Anteil kalkuliert hatten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...