DoubleClick: Lizenzabkommen mit Bertelsmann

Freitag, 15. Februar 2002 um 08:21

Neben der DART-Technologie lizenziert Bertelsmann aber auch DoubleClick´s AdServer, sowie den Service DARTmail, um im Bereich Marketing-Services im eigenen Haus zu stärken. Auch DoubleClick musste im vergangenen Jahr signifikante Kursrückgänge hinnehmen, nachdem die Preise für Online-Werbeplätze aufgrund hoher Überkapazitäten deutlich einbrachen. DoubleClick versucht inzwischen mit neuen Produkten aus dem Bereich E-Mail-Marketing und Analysemethoden rund um das Kundenkaufverhalten neue Umsatzquellen zu erschließen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...