DoubleClick kooperiert mit MSN

Mittwoch, 25. August 2004 um 15:34

DoubleClick sah sich zuletzt unter Druck, nachdem die New Yorker Online-Werbeagentur im vergangenen Quartal leicht hinter den Gewinnschätzungen der Analysten zurückblieb.

Dennoch rechnen Marktforscher, dass der Markt für Online-Werbung im laufenden Jahr um mehr als 20 Prozent wachsen wird. Wie DoubleClick mitteilt, wurden im vergangenen Quartal bereits 43 Prozent aller Online-Werbebanner im Rich-Media-Format ausgeliefert. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...