DoubleClick klettern um 12%

Mittwoch, 13. September 2000 um 11:32

 

 

Rich Petersen, Analyst von Credit Suisse First Boston sagte, dass die neuen Produkte wichtig seien, da es eine kurzfristige Abschwächung im Bereich Online-Werbung geben wird. Aber noch wichtiger ist die Gewinnung großer Werbekunden aus dem traditionellen Bereich. Zu diesen neuen Kunden gehören u.a. Nike, Coca-Cola und Kimberly-Clark.

 

 

DoubleClick bietet einen Rundum-Service für den Bereich Internet-Werbung an. Das Unternehmen bietet z.B. einen eine Art Pool an, in dem Firmen, die Werbung im Internet machen wollen und Unternehmen, die Werbeflächen verkaufen wollen, zusammengebracht werden. Zu den Hauptkonkurrenten zählen Engage Technologies und 24/7 Media.

Folgen Sie uns zum Thema Alphabet, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Alphabet, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...