DMMA OnlineStar 2011 feierlich in Berlin verliehen
Auftraggeber: Weißenhorner Molkerei GmbH
5. E-Commerce-Sites
Gold: "Directing Shadows"
Agentur: Ogilvy Frankfurt
Auftraggeber: Moto Waganari
Silber: inlingua Lunch Lessons
Agentur: Kolle Rebbe
Auftraggeber: inlingua Hamburg
6. Portale
Bronze: mb! magazine powered by Mercedes-Benz
Agentur: Scholz & Volkmer / N + H
Auftraggeber: Daimler AG
7. Mobile-Kampagne
Bronze: Deutschland findet euch
Agentur: kempertrautmann gmbh / fischerAppelt AG
Auftraggeber: Initiative Vermisste Kinder
Bronze: "Erster!"
Agentur: Jung von Matt AG
Auftraggeber: Jung von Matt AG
Bronze: Me & Friends Agentur: Scholz & Friends
Auftraggeber: Scholz & Friends Berlin
Bronze: Repay for Good Agentur: serviceplan / plan.net
Auftraggeber: UNICEF
8. Integrierte Kampagne
Gold: Meister vs. Meister
Agentur: Scholz & Friends
Auftraggeber: Daimler AG, Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, Vertrieb Transporter
Bronze: Deutschland findet euch
Agentur: kempertrautmann gmbh / fischerAppelt AG
Auftraggeber: Initiative Vermisste Kinder
Bronze: Wall of Fame
Agentur: kempertrautmann gmbh
Auftraggeber: edding International GmbH
9. Sonderformate
Silber: Creating Love - A DaWanda Communityfilm
Agentur: WE DO communication GmbH GWA
Auftraggeber: DaWanda GmbH
Silber: Selbstübersetzende E-Mail
Agentur: GRABARZ & PARTNER
Auftraggeber: WIENERS + WIENERS GmbH
Bronze: "bit.code by Julius Popp"
Agentur: Ogilvy Frankfurt
Auftraggeber: SAP
DMMA OnlineStar 2011 Jahrbuch
Die Gewinner des DMMA OnlineStar 2011 sowie alle Arbeiten der Shortlist werden im DMMA OnlineStar Jahrbuch "Interaktive Trends 2011/2012" veröffentlicht. Weitere Informationen sowie das DMMA OnlineStar Jahrbuch der Jahrgänge 2009 und 2010 als E-Paper unter www.interaktive-trends.info.
Hintergrund zum DMMA OnlineStar
Der DMMA OnlineStar wurde in dieser Form zum zweiten Mal verliehen und ging aus dem bereits seit 1996 bestehenden Deutschen Multimedia Award und dem seit 2007 verliehenen OnlineStar hervor. Entstanden ist der wichtige Kreativ- und Branchenaward der digitalen Wirtschaft, der in seiner Historie bisher insgesamt fünfzehn Mal verliehen wurde. Veranstaltet wird der DMMA OnlineStar vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der MFG Innovationsagentur für IT und Medien sowie der Verlagsgruppe Ebner Ulm. Zu den Medienpartnern des DMMA OnlineStar zählen in 2011: Horizont, Internet World Business, ONEtoONE, Page, Slanted, Weave und Werben & Verkaufen. Partner des DMMA OnlineStar 2011 sind TV1.EU und T-Systems Multimedia Solutions.
Folgen Sie uns zum Thema und/oder BVDW via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: BVDW
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.