DMMA OnlineStar 2011 feierlich in Berlin verliehen

Freitag, 28. Oktober 2011 um 10:32

Auftraggeber: Weißenhorner Molkerei GmbH    

5. E-Commerce-Sites  

Gold: "Directing Shadows"

Agentur: Ogilvy Frankfurt

Auftraggeber: Moto Waganari  

Silber: inlingua Lunch Lessons

Agentur: Kolle Rebbe

Auftraggeber: inlingua Hamburg    

6. Portale  

Bronze: mb! magazine powered by Mercedes-Benz

Agentur: Scholz & Volkmer / N + H

Auftraggeber: Daimler AG    

7. Mobile-Kampagne  

Bronze: Deutschland findet euch

Agentur: kempertrautmann gmbh / fischerAppelt AG

Auftraggeber: Initiative Vermisste Kinder  

Bronze: "Erster!"

Agentur: Jung von Matt AG

Auftraggeber: Jung von Matt AG  

Bronze: Me & Friends Agentur: Scholz & Friends

Auftraggeber: Scholz & Friends Berlin  

Bronze: Repay for Good Agentur: serviceplan / plan.net

Auftraggeber: UNICEF    

8. Integrierte Kampagne  

Gold: Meister vs. Meister

Agentur: Scholz & Friends

Auftraggeber: Daimler AG, Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, Vertrieb Transporter  

Bronze: Deutschland findet euch

Agentur: kempertrautmann gmbh / fischerAppelt AG

Auftraggeber: Initiative Vermisste Kinder  

Bronze: Wall of Fame

Agentur: kempertrautmann gmbh

Auftraggeber: edding International GmbH    

9. Sonderformate

Silber: Creating Love - A DaWanda Communityfilm

Agentur: WE DO communication GmbH GWA

Auftraggeber: DaWanda GmbH  

Silber: Selbstübersetzende E-Mail

Agentur: GRABARZ & PARTNER

Auftraggeber: WIENERS + WIENERS GmbH  

Bronze: "bit.code by Julius Popp"

Agentur: Ogilvy Frankfurt

Auftraggeber: SAP    

DMMA OnlineStar 2011 Jahrbuch

Die Gewinner des DMMA OnlineStar 2011 sowie alle Arbeiten der Shortlist werden im DMMA OnlineStar Jahrbuch "Interaktive Trends 2011/2012" veröffentlicht. Weitere Informationen sowie das DMMA OnlineStar Jahrbuch der Jahrgänge 2009 und 2010 als E-Paper unter www.interaktive-trends.info.  

Hintergrund zum DMMA OnlineStar

Der DMMA OnlineStar wurde in dieser Form zum zweiten Mal verliehen und ging aus dem bereits seit 1996 bestehenden Deutschen Multimedia Award und dem seit 2007 verliehenen OnlineStar hervor. Entstanden ist der wichtige Kreativ- und Branchenaward der digitalen Wirtschaft, der in seiner Historie bisher insgesamt fünfzehn Mal verliehen wurde. Veranstaltet wird der DMMA OnlineStar vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der MFG Innovationsagentur für IT und Medien sowie der Verlagsgruppe Ebner Ulm. Zu den Medienpartnern des DMMA OnlineStar zählen in 2011: Horizont, Internet World Business, ONEtoONE, Page, Slanted, Weave und Werben & Verkaufen. Partner des DMMA OnlineStar 2011 sind TV1.EU und T-Systems Multimedia Solutions.

Folgen Sie uns zum Thema BVDW und/oder BVDW via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: BVDW,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...