Disney bestätigt: Hulu steht zum Verkauf

Donnerstag, 7. Juli 2011 um 08:35

Daneben konnte Hulu bereits mehr als 600 führende Werbepartner gewinnen, darunter Nissan, McDonald`s und Johnson & Johnson. In diesem Jahr dürfte Hulu durch Online-Werbung und Gebühren rund 500 Mio. US-Dollar umsetzen, heißt es.

Seit dem Start von Hulu Plus im November 2010 ist die Gesamtzahl der verfügbaren Inhalte innerhalb des Services um 67 Prozent auf 15.000 Stunden angewachsen. Die Gesamtzahl der Episoden kletterte um 115 Prozent auf inzwischen 28.000 Serien. Hulu wird gemeinsam von Comcast, News Corp, Disney (NYSE: DIS, WKN: 855686) und Providence Equity Partners betrieben. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Comcast via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Comcast,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...