Dish Network will nicht für DirecTV bieten

Satelliten-Fernsehen

Freitag, 9. Mai 2014 um 15:39

Unter dem Strich konnte Dish Network (Nasdaq: DISH, WKN: A1J1EZ) einen bereinigten Nettogewinn von 38 US-Cent je Aktie einfahren, der jedoch hinter den Erwartungen der Analysten zurückblieb. An der Wall Street hatte man zuvor mit einem Nettogewinn von 44 US-Cent je Aktie gerechnet.

Neben 40.000 neuen TV-Kunden konnte Dish auch 53.000 neue Breitbandkunden dazu gewinnen, wodurch Dish nunmehr Internetzugangsservices für rund 489.000 Kunden bereitstellt. Insgesamt beendete Dish das Quartal mit 14,097 Millionen Pay-TV-Kunden, nach 14,092 Millionen in der Vorjahresperiode. Anfang März hatte Dish einen Programm-Deal mit Disney geschlossen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Dish Network, Medien und/oder Dish Network via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Dish Network, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...