Dish Network gewinnt weiter neue Abonnenten - Gewinn sinkt um 34 Prozent

Montag, 7. Mai 2012 um 16:47

Der Gewinneinbruch ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass Dish im Vorjahr einen Einmalertrag durch die Einigung im Rechtsstreit mit TiVo verbuchen konnte. Dish versucht sein TV-Serviceangebot durch neue Internet- und Videozugangsservices weiter auszubauen. So konnte Dish im jüngsten Quartal unter dem Strich 104.000 neue Abonnenten hinzugewinnen und das Quartal mit 14,07 Millionen Abonnenten beenden. Im Vorjahr gelang es dem Unternehmen bereits 58.000 neue Abonnenten zu gewinnen. Die Kündigungsrate sank im jüngsten Quartal auf 1,35 Prozent, nach 1,47 Prozent im Vorjahr. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Dish Network und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Dish Network, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...