Dish Network gewinnt Abonnenten - Gewinn sinkt

Montag, 9. November 2009 um 15:09

Dish konnte im dritten Quartal netto 241.000 neue Abonnenten gewinnen, womit die Kundenzahl auf rund 13,9 Millionen Abonnenten stieg. Gleichzeitig kündigte Dish eine Einmaldividende in Höhe von 2,0 US-Dollar an, welche am 2. Dezember an die Dish-Aktionäre ausgeschüttet werden soll.

Dish sieht sich als Billig-Provider im Bereich TV-Services. Allerdings leidet das Unternehmen zunehmend unter dem intensiven Wettbewerb in der Branche. Vor allem Kabel- und Telekomfirmen drängen mit Triple-Play-Angeboten in die von Dish adressierten Marktsegmente. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Dish Network via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Dish Network,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...