Dish Network: Gewinn steigt um 38 Prozent - Abowachstum verlangsamt sich

Pay-TV

Freitag, 21. Februar 2014 um 16:21

In 2013 konnte Dish insgesamt 253.000 neue Breitbandkunden gewinnen, wodurch sich die Zahl der betreuten Breitbandnutzer zum Jahresende auf 436.000 summierte. Insgesamt kletterte der Dish-Umsatz in 2013 auf 13,9 Mrd. US-Dollar, nach Einnahmen von 13,2 Mrd. US-Dollar in 2012. Der Nettogewinn legte in 2013 um 26,8 Prozent auf 807 Mio. Dollar zu, während der Nettogewinn je Aktie auf 1,76 Dollar kletterte, nach 1,41 Dollar je Anteilsschein in 2012.

Am Vortag

legte der Konkurrent DirecTV seine Zahlen vor und konnte dabei deutlich mehr Kunden gewinnen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Dish Network und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Dish Network, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...