DirecTV verliert Kunden, übertrifft aber Gewinnerwartungen

Satelliten-Fernsehen

Donnerstag, 6. November 2014 um 16:57

Der durchschnittliche Umsatz pro DirecTV-Kunde in den USA kletterte deutlich von 102,37 Dollar im Vorjahr auf zuletzt 107,27 Dollar. Insgesamt konnte DirecTV (Nasdaq: DTV, WKN: A1J1EZ) das Quartal mit insgesamt 20,2 Mio. Abonnenten in den USA beenden, nachdem das Unternehmen in den USA unter dem Strich 28.000 Kunden verlor. Analysten hatten zuvor mit 66.000 Neukunden gerechnet.

Die Division DirecTV Latin America (DTVLA) konnte ihren Umsatz auf 1,82 Mrd. Dollar steigern, nach Einnahmen von 1,66 Mrd. Dollar im Jahr vorher. Der Durchschnittsumsatz pro Kunde schrumpfte allerdings von 49,42 Dollar auf zuletzt 48,88 Dollar. Unter dem Strich verlor DirecTV in Lateinamerika 119.000 Abonnenten und beendete das Quartal mit 12,53 Mio. Kunden in der Region. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema DirecTV und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: DirecTV, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...