DirecTV übertrifft Erwartungen und legt neues Aktienrückkaufprogramm auf

Donnerstag, 16. Februar 2012 um 15:44

In den USA konnte DirecTV im jüngsten Quartal 125.000 neue Kunden begrüßen, womit unter dem Strich rund 715.000 neue Kunden im jüngsten Quartal hinzukamen. Auf Jahressicht konnte DirecTV 3,7 Millionen neue Abonnenten melden. Im Dezemberquartal konnte DirecTV seinen Cashflow zudem um sechs Prozent auf 1,03 Mrd. Dollar steigern.

Für das somit abgeschlossene Gesamtjahr 2011 meldet DirecTV einen Umsatzanstieg um 13 Prozent auf 27,23 Mrd. Dollar. Der Nettogewinn kletterte dabei um 19 Prozent auf 2,61 Mrd. US-Dollar. Nachdem DirecTV im jüngsten Quartal im Rahmen eines bestehenden Aktienrückkaufprogramms eigene Aktien im Wert von 1,13 Mrd. Dollar zurückgekauft hat, legte das Unternehmen nunmehr ein neues Rückkaufprogramm im Volumen von sechs Mrd. Dollar auf. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema DirecTV und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: DirecTV, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...