DirecTV schafft Turnaround

Freitag, 5. Mai 2006 um 00:00

„Ähnlich wie in den anderen Quartalen ist das Wachstum von der sich vergrößernden Kundenbasis, einem steigenden ARPU und verbesserten operativen Margen getrieben, sagte CEO Chase Carey. Im Gegensatz zum Vorjahreszeitraum nahm DirecTV nur noch Kunden mit entsprechender Bonität auf, die ihre Verträge nicht nach kurzer Zeit wieder kündigen mussten. Zudem wurden neue, preislich teurere Set-Top-Boxen mit mehr Funktionen eingeführt. Über die den Launch eines Angebots für Breitband-Dienste über Satellit sei noch keine Entscheidung gefallen, fügte Carey hinzu. Zuletzt gab es Gerüchte, dass DirecTV in diesem Bereich eine Kooperation mit dem Erzrivalen EchoStar Communications Inc. anstrebe. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...